WE JUST WANT TO SAY ONE THING: ~~***~~~**~ FUCK YOU; GUYS OF THE CHAOS-CREW: FUCK YOU GUYS; GET OUT OF HERE!!
  Startseite
  Archiv
  Events
  Bilder
  Wir über uns
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

AT LEAST THERE IS NOTHING LEFT TO SAY. PLEASE SEND THIS PAGE TO ALL PEOPLE YOU KNOW. ~~~~****~~~~***~~~

http://myblog.de/anti-cc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So Leute..hier spricht Punkie: ROBIN STINKT!

Folgender chat heute:

Yami (06:07 PM) :

Jo Alter

Robin (06:07 PM) :

verpiss dich

Yami (06:07 PM) :

häh? o.O

Robin (06:08 PM) :

sach mal verstehst du kein deutsch

Yami (06:08 PM) :

Sachma bist du behindert? Was hab ich dir getan? o.o

Robin (06:10 PM) :

"wer zum teufel hat die Chaos Crew überhaupt erlaubt"

Robin (06:10 PM) :

klingelts jetzt

Yami (06:10 PM) :

woha bist du empfindlich junge..außerdem steht das gar nimma in der away les mal nach

Robin (06:11 PM) :

des sehe ich schon

Robin (06:12 PM) :

du sollst dich aber net in sachen einmischen wo dich nix angehen

Yami (06:12 PM) :

Denkst du es geht mich nix an? Und du mischt dich auch in sachen ein die dich nix angehn. Und es geht mich sogar sehr viel an werter herr..-.-

Robin (06:13 PM) :

und was

Yami (06:13 PM) :

gegenfrage: wieso geht es mich nichts an?

Robin (06:14 PM) :

des is eine sache zwischen andre mark und mir

Yami (06:14 PM) :

und wieso nur zwischen euch? Mal davon abgesehen sind die zwei meine Freunde und schwupps geht es mich schon wieder sehr viel an

Robin (06:15 PM) :

nein nur weil ihr befreudet seit geht dich sache trotzdem nix an

Yami (06:16 PM) :

ach neeeein tut sie das nicht?

Robin (06:16 PM) :

nein

Yami (06:17 PM) :

schatz du hattest noch nie richtige freunde, eh?

Robin (06:18 PM) :

1. nenne mich net schatz

Robin (06:18 PM) :

2. brauche ich keine freunde dich sich so verhalten wie die "spezis"

Yami (06:19 PM) :

1. ich nenne dich wie ich will. 2. dann hast du ja gar keine freunde, mäuselchen

Robin (06:20 PM) :

Du wurdest geteaZed: Gangsta'

Yami (06:20 PM) :

uuuhhhh jetzt hab ich aber angst..o.o

Yami (06:25 PM) :

Ich meine- was soll das mit dem Gangster? Willst du damit irgendwas ersetzen? Du hast wahrscheinlich nur soo ein kleines dingelchen während Andre und Mark..muha xD ich will mdir mal was sagen- du bist nicht ernstzunehmend..du bist nicht ernstzunehmend..

Robin (06:26 PM) :

aja sehr interessant

Yami (06:27 PM) :

gell

 

 

Ich dachte echt ich kipp vom Stuhl..gut das ich morgen meinen laptop bekomme dann kann mich sowas nimma umhaun wenn ich aufm Bett gammel xD

 

Robin wir lieben dich dafür, dass du so unglaublich dumm bist xDD

Robin wir hassen dich dafür, dass du atmest *.<

4.4.07 19:05


xDD Moinsen. Jetzt gibbet endlich ma wieder was lustisches aus meiner ärger-robin kiste xD

 Welcome ladies and gentlepeople xD

I am proud to present

 

 ROBIN DIE STINKMORCHEL UND DAS LERNEN

 

a M.M-Punkie creation.

powered by: Viel Drogen xD

Yami (05:31 PM) :

was machstn du m internet?

Robin (05:32 PM) :

chatte

Yami (05:32 PM) :

wie wärs mit lernen? o.O du hast morgen ne prüfung,d as weißt du?

Robin (05:32 PM) :

ja

Yami (05:32 PM) :

wieso lernst du dann nicht

Robin (05:33 PM) :

gegenfrage was willst du für deutsch viel lerne

Yami (05:33 PM) :

http://de.wikipedia.org/wiki/Texter%C3%B6rterung

Yami (05:33 PM) :

das z.B...

Robin (05:33 PM) :

zb

Yami (05:34 PM) :

oder z.B sara nochma durchgehn

Robin (05:34 PM) :

du weißt das es erst halb 6 ist???

Yami (05:35 PM) :

na und? Ich lern schon seit ner stunde. Lernst du immer abends? das erklärt einiges.

Robin (05:35 PM) :

ich hab doch in der nachhilfe gelernt

Yami (05:36 PM) :

aha o.O

Robin (05:36 PM) :

jo

Yami (05:36 PM) :

http://de.wikipedia.org/wiki/Textbeschreibung

Yami (05:36 PM) :

das sollte man vllt auch durchgehn

Yami (05:38 PM) :

ich meins ja nur gut..o.o

Robin (05:38 PM) :

ja thx

Yami (05:39 PM) :

ich mach mir auch meine gedanken über dich..den abschluss solltest du doch packen.. also les es dir durch^^

Robin (05:40 PM) :

ja

Yami (05:41 PM) :

ja..o.o

Yami (05:48 PM) :

was lernstn du für englisch und mathe?

Robin (05:49 PM) :

englisch eine prüfungsarbeit machen mathe aufgeben

Yami (05:49 PM) :

eine..?

Robin (05:50 PM) :

wie eine

Yami (05:50 PM) :

eie prüfungsarbeit..

Robin (05:50 PM) :

ja

Yami (05:50 PM) :

also ich mach morgen eine, schreib aber mindestens drei creative writing texte und lass die von konrad durchkorrigieren..selbiges donnerstag..und vokabeln lern ich

Yami (05:50 PM) :

wie teilste dir das in mathe auf?

Robin (05:51 PM) :

morgen-fr nachhilfe und zu hause halt noch aufgebn

Yami (05:51 PM) :

hier und da mal ne aufgabe? Also ich machs so das ich ab samstag jeden tag ne ganze prüfungsarbeit durchrechne..slang bis ich alles richtig hab.

Robin (05:52 PM) :

natürlich net nur eine aufgabe#

Yami (05:52 PM) :

xD ja doch so eine aufgabe ausm 5 klässler buch xD

Robin (05:52 PM) :

haha

Yami (05:53 PM) :

ich mach evtl noch ne vergleichsarbeit ausm achter buch meiner sis. kann net schaden

Robin (05:53 PM) :

ok

Yami (05:54 PM) :

xDDD

Yami (05:54 PM) :

was denkst du kriegst du in den fächern?

Stinkmorchel (05:54 PM) :

mhh kp

Yami (05:54 PM) :

ja net wissen, denkn

Stinkmorchel (05:54 PM) :

3.-4

Yami (05:58 PM) :

augenringe vom lernen..das kriegst du sicher nie...*in spiegel schau*

Stinkmorchel (05:59 PM) :

löl

Yami (05:59 PM) :

löl? so wie gröl? ein ausdruck deiner dauer besoffenheit?

 

 

 

Abspann:

Yami: Punkie

Stinkmorchel: Robin

Regie: Falcon

Kamera: ICQ

Ton: Ill Nino xD (*Lauter dreh*)

 

Danke auch an..

Bier..

Drogen..

Meine Mama- das sie mich hat aufn Kopp fallen lassen xDDD

 

 

LUV YA

24.4.07 18:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung