WE JUST WANT TO SAY ONE THING: ~~***~~~**~ FUCK YOU; GUYS OF THE CHAOS-CREW: FUCK YOU GUYS; GET OUT OF HERE!!
  Startseite
  Archiv
  Events
  Bilder
  Wir über uns
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

AT LEAST THERE IS NOTHING LEFT TO SAY. PLEASE SEND THIS PAGE TO ALL PEOPLE YOU KNOW. ~~~~****~~~~***~~~

http://myblog.de/anti-cc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Falcon
( -/- )
26.9.07 19:17
sonnenschinken halts maul



DerSonnenschinken
( / Website )
24.6.07 20:46
man muss aufpassen..der Sonnenschinken nistet sich in viele Gästebücher ein oô
oh nein..kann es sein oo..oh nein ist es etwa?!es ist passiert..zu spät.Dieses gästebuch ist nicht zu retten...es ist befallen!
xDeyyyyysh...bin so cool dass jeder penner friert,BAM hiphop nennt mich grenadier x[]
alla^^Schöne Tage noch,Der Sonnenschinken.



An Brezelchen von Mark also (
( -/- )
13.6.07 20:53
ja und eig brezelchen andre hat geschrieben wir sind für meinungsfreiheit des trifft ja bei dir auch zu weil du ja auch mit nix gut roadcrew tshirts rumläufst auch wenn des mitlerweile ja nimma verboten ist



An Brezelchen von Mark also (
( -/- )
13.6.07 20:50
Also Brezelchen du weißt ja gar ned wieso der robin so runtergemacht wird und außerdem hat er uns genauso dumm im vorfeld angemacht und des ohne das wir ihm was getan haben bloß weil wir ned in seine chaos crew wollten und ja der hat sic hecht einiges erlaubt ich war ja selber mal mit ihm bestens befreundet aber er hat sich des alles selber zuzuschreiben außerdem war eig dazu noch ich der wo gesagt hat das wir des lassen mit ih fertig machen weil des war einfach anfangs nur ein rückschlag auf des was er sich erlaubt hat und mittlerweile ist uns er einfac hegal und wir lassen ihn auch in ruhe
und ja nimms ma ned übel ich hab auch mal namenlos reingeschrieben und hdl und ja man sieht sich beim skaten^^ MÖP *kiss*



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung